Dienstag, 10. April 2018

KSW 31

Es war wieder Zeit für einen KSW 
die Kreative Stoffver Wertung
und diesmal die 31.zigste


war diesmal die Ausrichterin und versandte an alle Kreativen die sich beworben hatten einen rosa Stoff
diesmal ziemlich unspektakulär
und doch wollte es gut überlegt sein
was daraus zu zaubern wäre

Ich habe mich entschieden daraus und aus einem Rest vom letzten KSW einen Untersetzer zu nähen


in einem einfachen, aber wirkungsvollen Muster


und dann habe ich ein schönes Tutorial für einen Korb bei
gefunden, das ich gern ausprobieren wollte
aus alten Jeans und schönen Stoffresten ist dann dieser Korb entstanden
für das Innenfutter habe ich dann auch den rosa Stoff benutzt




hier noch einmal beides zusammen
es gefällt mir gut

der Rest des Stoffes wandert nun in einen Scrapquilt den ich gerade angefangen habe

was die anderen Teilnehmerinnen genäht haben könnt ihr auf dem Blog von Tina sehen

bis dann 



auch zu sehen hier :





Kommentare:

anni. k hat gesagt…

Mir gefällt es auch gut.
Vor allem das du den Stoff aus Runde 30 auch noch mit verarbeitet hast.
Die passen wirklich super zusammen. Den Gedanken hatte ich auch, aber keinen Rest mehr.

L.G.Anni

Frau Augensternchen hat gesagt…

Liebe Otti,
Oh so schöne Sachen hast du genäht, die gefallen mir richtig gut!
So schön ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag,
Liebe Grüße,
Annette

Helga hat gesagt…

Liebe Otti,
Korb und Untersetzer sind toll geworden, sie sehen so fröhlich aus. Genau richtig für Frühling und Sommer!
LG, Helga

ELKE hat gesagt…

Toll sehen Korb und Untersetzer aus. Der rosa Stoff kommt wunderbar zur Geltung und passt auch schön zu den Röschen. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße Elke

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Liebe Otti,
mir gefällt beonders der tolle Stoffkorb den du genäht hast, der Untersetzer ist mir persönlich ein bißchen zu rosa ;o), aber ich finde es super, dass du darin zwei KSW-Stoffe kombinieren konntest.
Viele Grüße! Tina

Anonym hat gesagt…

Oh, auch so schöne Sachen. Diese Patchworkarbeiten sind echt super. Vielleicht fange ich das auch mal an. Viele Grüße von Maryme

Nanni Bö hat gesagt…

Hallo Roswitha
Ich bin nicht so sehr der Rosafan, aber sehr schöne Verwendung hast du gefunden! Du hast bestimmt auch eine Geschenkekiste die immer wieder gefüllt wird!
Liebe Grüße
Marianne

Steffi hat gesagt…

Liebe Otti,
das ist dir beides sehr gelungen, ganz besonders das Utensilo hat es mir angetan, ich habe es mir direkt einmal ausgedruckt. Danke für den Link.
Liebe Grüße
Steffi

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Otti,
sehr schöne Sachen hast du genäht, gefallen mir sehr gut.

LG Marita

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...