Mittwoch, 21. Februar 2018

KSW 30 und die 20MinutenTäschchen


Ach herrje,
ist das Neue Jahr wirklich schon so alt ?
Seit Novemer letzten Jahres kein Eintrag hier
was ist los ?
hmmmmmmmm

dann ist die neue KSW 30 - Herausforderung ja ein guter Anlass mal wieder etwas zu posten 

Susanne von der Filzfädelstub hat den aktuellen KSW ausgerichtet und verschickte an interessierte Teilnehmerinnen einen süßen Blümchenstoff aus dem mal eine Bluse werden sollte. Dazu ist aber nie gekommen.

So landete auch ein Stück bei mir
mein ursprünglicher Gedanke eine Schürze zu nähen habe ich verworfen und dafür mal wieder die allseits beliebten 20 Minuten Täschchen genäht


hier sieht man noch nichts vom Blümchenstoff, nur das ich Jeans Recycling betrieben habe


aber hier, da schaut der Stoff aus den Täschchen heraus



bei dem herzigen Stoff durfte es auch ein Herzknopf sein


die Täschchen sind minimal unterschiedlich in der Größe
Es hat Spaß gemacht, nach längerer Zeit wieder an einem KSW teilzunehmen. Was die anderen Teilnehmer genäht haben könnt ihr im Blog von Susanne sehen.



Und weil es so gut passt zeige ich noch ein paar mehr 20 Minuten Täschchen die es bisher noch nicht in den Blog geschafft haben


Dieses Set in drei Größen bekam meine Freundin zum Geburtstag



dafür habe ich lange gehütete Stoffe angeschnitten



hier die kleinste Größe, die ich total süß finde


und hier noch ein Täschchen 


und noch eins


hier mit passender TaTüTa
alle Täschchen sind schon verschenkt und haben Freude bereitet

beim nächsten Post geht es dann mit Patchwork weiter 

bis dann
otti

auch zu sehen hier : 



Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Bärbel,
das 20-Minuten-Täschchen geht immer und sieht bei dir in allen Versionen von Mini bis Maxi super aus. Zusammen mit einer Tatüta ist das nicht mehr zu toppen! Liebe Grüße von Martina

RoteSchnegge hat gesagt…

Toll! Langsam sollte ich mir diesen Schnitt vielleicht doch mal zulegen, mir gefallen diese 20-Minuten-Täschchen total gut
LG Brigitte

Frau Augensternchen hat gesagt…

Das sind ja schöne Täschchen geworden un auch die bunten gefallen mir sehr sehr gut.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.

Liebe Grüße aus Heidelberg,
Annette

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...