Mittwoch, 20. Februar 2019

2019 - das Jahr der Ufo´s ?



Die liebe Annette vom Blog Augensterns Welt  hat mich eingeladen auf ihrem Blog einen Gastbeitrag zu verfassen. Sie möchte gern wissen, wie es um meine UFO´s bestellt ist.

UFO´s  ?  habe ich  UFO´s ?

Nachdem ich mir Annettes tolle  ToDoListe  für die Sammlung der "UnFOlendeten Dinge" herunter geladen und mit dem Eintragen begonnen hatte, war ich doch über 21 Projekte ziemlich erstaunt. Da hat sich echt etwas angesammelt. 







Darüber berichte ich ausführlich auf Annettes Blog. 



Dieses Projekt aus dem Jahre 2018


der Scrapvortex Quilt sollte kein UFO werden


und ich habe es geschafft das Top im Juli 2018 fertig zu stellen 


das Quilten hat dann noch ein wenig gedauert


 aber auch das habe ich geschafft 


8 m Binding


und der Quilt ist fertig



inzwischen wird schon auf und unter dem Quilt gekuschelt


und ich freue mich riesig darüber, nicht noch ein UFO produziert zu haben.

Und jetzt wird es angegangen
am Donnerstag fange ich an aus einem halbfertigen Top ein fertiges zu machen
das ist dann zwar immer noch ein UFO 
aber auch ein erster Schritt


bis dann

6 Kommentare:

Frau Augensternswelt hat gesagt…

Liebe Bärbel,
hab lieben Dank für deinen tollen Gastbeitrag bei mir auf dem Blog. Ich bin total happy dich als Gastautorin gewonnen zu haben. So schöne UFOs hast du, die sind es allesamt wert fertiggestellt zu werden. WOW, ich bin hin und weg von deinen farbenfrohen Blöcken, deinen fertigen Tops und deinen stimmigen Mustern. Wunderschön!! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim UFO Abbau und streichle schön deine Quilts von mir. :-*

Herzliche Grüße
Annette

Nana hat gesagt…

Ein wunderbarer Quilt ist das und man kann immer was neues entdecken, wenn man unter ihm liegt.

Nana

Valomea hat gesagt…

Die ersten Schritte sind ja oft das alles entscheidende Problem.... wenn man den Faden dann einmal wiedergefunden hat, geht es meistens. Mit 21 machst Du mir ja fast Konkurrenz! *lach*
Schön, dass Du dabei bist.
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Klasse! So einen Scrap Vortex-Quilt habe ich auch noch zu liegen. 3 Blöckchen ...hihi ... aber irgendwann wird der auch fertig!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Hallo Bärbel,

dein Scrap Quilt sieht einfach super aus- damit kannst du auch noch in meine Ufo-Abbau-Linkliste einsteigen, wenn du magst;-). Hier kannst du nachlesen:
https://klaudias-kreativ-world.blogspot.com/2019/01/ufo-abbau-2019-neustart.html
...und auch heute schon dabei sein...
Sag, bist du diejenige, die ich im vorletzten JAhr, wegen dem Zuschneidetisch ein wenig gelöchert hatte...*lach*?

LG Klaudia

Unknown hat gesagt…

Togel Online

Bandar Togel Terpercaya

Judi Togel

Agen Togel

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...