Freitag, 25. Mai 2018

KSW 32



Es war wieder Zeit für einen KSW 


die Kreative Stoffver Wertung


und diesmal die 32.zigste
und ich glaube die 9.te an der ich teilnehme

Diesmal kam der Stoff von Anja vom Blog aus Kisten und Kästchen

ein hübscher Stoff mit Schrift bedeckt



da ich schon lange mal die "Buchhülle de luxe"  von herzenssüß nähen wollte, war das jetzt der ideale Zeitpunkt




und hier ist sie die Buchhülle


der Buchrücken aus rotem Leder


eine Variante mit einer Vortasche, das Original hat zwei




und Innen auch noch mehrere Einsteckfächer, vorn und hinten


die Rückansicht




in die Hülle passt problemlos ein DIN A 5 Notizbuch, Stifte und anderes Zubehör
ich hatte gehofft die Hülle auch für Taschenbücher nutzen zu können, doch dafür ist sie etwas zu groß und ich darf dafür wohl noch mal eine Neue nähen

Und nun gehe ich mal auf den Blog zu Anja, schauen was die anderen zehn Mädelzz genäht haben und natürlich auch bei Appelkatha http://appelkatha.blogspot.de/p/ksw-ergebnisse.html read more

bis dann


Kommentare:

Nanusch hat gesagt…

Liebe Otti,
toll ist sie geworden, deine Buchhülle.
GLG
Christiane

anni. k hat gesagt…

Wunderschön ist deine Hülle geworden. Natürlich ist der Stoff dafür wie gemacht.
Das Schnittmuster kannte ich nicht und begeistert mich sehr.
Danke für´s zeigen.

L.G.Anni

mit Schönheitsfehlern hat gesagt…

Ich musste echt schmunzeln, dass wir beide die "Buchhülle deluxe" genäht haben. Spannend, dass sie trotz des gleichen Stoffs unterschiedlich aussehen. Die Kombi mit rot gefällt mir gut.
Viele Grüße! Tina

nealich hat gesagt…

Eine tolle Buchhülle ist das!!! Ich bin ja immer auf der Suche nach solchen praktischen Dinge , als Geschenk und so.... Danke für die Inspiration, einen tollen Blog hast Du!!
Liebe Grüße an Dich, Katrin

Frau Augensternchen hat gesagt…

Na das passt doch super zum Schriftstoff - einfach perfekt!!
Dein Ergebnis gefällt mir sehr und am liebsten hätte ich auch sowas genäht, wenn die Zeit nicht so knapp bemessen gewesen wäre (bei mir). Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitagabend, lass es dir gut gehen.

Viele liebe Grüße,
Annette

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...