Dienstag, 7. März 2017

- Alles Drin -


Eine neue Tasche ist entstanden
eine ganz Besondere
ein Auftrag einer Anthropologin
 
nach dem Grundschnitt " Alles Drin " von Farbenmix
von mir ein wenig abgewandelt 

 
den Stoff habe ich nach einigem Suchen im Internet gefunden
ziemlich viele Knochen
alle einzeln benannt

 
er ist von Timeless Treasures Fabrics und hat die Besonderheit, das er im Dunkeln leuchtet
das fanden wir alle hier schon mal ziemlich cool


da es ein normaler Baumwollstoff ist, fand ich ihn für eine Tasche etwas dünn
also habe ich ihn auf einer Style Vil ähnlichen Unterlage aufgequiltet
 
 
dadurch hat er eine schöne Festigkeit und die Tasche einen schönen Stand bekommen
der Gurt ist verstellbar und damit kann die Tasche auch quer getragen werden
 
und nun  bekommt ihr wie so oft bei mir ganz viele Bilder

 
das ist die Rückseite der Tasche
auch alles voller Knochen
 
 
und von der Seite
ich habe einen ovalen Boden eingefügt, der noch einmal extra verstärkt ist
 
 
das Innenleben ist in freundlichem schwarz weiß gehalten und hat drei Innentaschen
das Schlüsselband natürlich auch mit Skulls
 
 
ich fand die schöne Hand brauchte einen ganz besonderen Platz
sie ziert jetzt die Lasche die mit einem Magnetverschluss alles zusammenhält
oben habe ich einen Reißverschluß eingesetzt
 

die Paspel die ich eingesetzt habe ist reflektierend
das hat doch was


 die Tasche ist schön leicht und sehr geräumig
und ich habe fertig
 
bis dann

 
 
 
und heute bei:

 

5 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Otti,
das ist ja ein phantastisches Modell! Der Stoff ist ja echt schrill, aber sehr reizvoll für jeden, der sich mit Knochen ein bisschen auskennt...
LG
Valomea

Nana hat gesagt…

Ganz, ganz toll finde ich die Idee mit der Paspel, da hast Du Dir was tolles einfallen lassen.

Nana

Steffi hat gesagt…

Manchmal ist man ja am staunen, aber der Stoff hat was.... Die Tasche ist wunderbar geworden.
Liebe Grüße
Steffi

eule hat gesagt…

Hi Otti. Der Hammer die Tasche. Ist dir gelungen.
LG Doro

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo Otti,

war für eine tolle Tasche -besonders mit dem scary Stoff. Krass.
Liebe Grüße Anke

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...