Dienstag, 15. November 2016

Die Wichtel sind los ....

die Advents und Weihnachtszeit naht wieder einmal mit großen Schritten
und da haben die Wichtel wieder gut zu tun, oder ?

 
 damit die Einkäufe auch ordentlich nach Haus getragen werden können
 

 
habe ich ein paar weihnachtliche Einkaufsbeutel genäht
 
 
 
die täglichen Einkäufe lassen sich darin gut verstauen
 

 
und auch als Geschenkverpackung können sie genutzt werden
 

 
ich habe sie aus festem Canvas genäht,
sie sind ungefüttert und lassen sich klein zusammen falten
und durch die  Kappnähte auch Innen schön
 


so, nun können wir shoppen gehen ....
 
bis dann

 
 
 
heute bei :
 
und beim
 

4 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Oggi,
wer so schöne Weihnachtstaschen näht, zu dem kommt sicher auch das Christkind ;-) Liebe Grüße von Martina

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe Oggi!
Diese Stoffe und Taschen sind einfach wunderschön, ich bin dafür die Vorweihnachtszeit zu verlängern ;-)
Liebe Grüße
Deine Ariane

Arianeb-handmade hat gesagt…

Ich meinte doch Otti!!!! :-*

Nähbegeisterte hat gesagt…

Sehen richtig hübsch aus deine Weihnachtsbeutel.... hach da möchte man die Weihnachtszeit wirklich verlängern.

Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...