Dienstag, 10. November 2015

Tasche X oder Ordnungshelfer oder Utensilo

das ist doch egal oder ?

 
ich finde ja, das ist egal
nicht der Name sondern das Ergebnis zählt

 
und das Ergebnis kann sich sehen lassen
ein DIY-Utensilo nach einer Anleitung von Pattydoo
mit Außentaschen und Trennwand
wunderbar zum Sortieren und Ordnen
 
und wer das auch mal nähen möchte, die Anleitung findet ihr

 
ist auch gar nicht schwierig, denn ein kleines Filmchen mit dem ToDo gibt es auch noch kostenlos dazu

 
mein Utensilo ist Außen aus Baumwollstoff, der mit Soft and Stable verstärkt wurde, und hat dadurch eine tolle Form
Innen habe ich eine beschichtete Baumwolle verwendet
die Außentaschen sind nicht verstärkt, da hier der Stoff doppelt liegt

 
und verschenkt ist das schöne Teil nun auch schon,
gefüllt mit Babybadesachen und Kuscheltier
als Willkommensgeschenk für den kleinen Lennart
hoffentlich mag er Elefanten ....
 
 
Dieses Utensilo ist das Erste in der Reihe
ein weiteres ist schon bestellt, denn häufig wenn ich ein neues Schnittmuster ausprobiere gibt es hier zwei bis drei oder mehr
die "hier" rufen.
na schaun wir mal
 
 
bis dann
 
 
 
diese Woche bei

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Das ist ja auch super praktisch und schön - kein Wunder, dass alle "hier" schreien :-)
Viel Spaß bei der Serienproduktion
LG Lehmi

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...