Donnerstag, 25. September 2014

Genäht und schon verschenkt V

noch einmal etwas zum Thema " genäht und schon verschenkt "
 
diese Kosmetiktasche habe ich zur Geburt von STINA
verschenkt

 
gefüllt mit Krabbelkäferchen die Glück bringen sollen
und mit allerlei zum Cremen und Baden

 
ganz geöffnet ändert sie ihr Aussehen etwas
diese etwas höhere Form gefällt mir gut
 


diesmal habe ich den Schnitt von " das mach ich nachts " übernommen
beim nächsten Mal werde ich ihn etwas ändern, und zwar den Boden etwas kleiner machen, damit die Tasche im geschlossenen Zustand etwas höher wird.
Die Tasche habe ich mit H 630 gefüttert. Der Außenstoff ist etwas weich und ich hätte mir für die Tasche noch etwas mehr Stand gewünscht.
Mal schaun wie die nächste wird.
 
 
bis dann

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...