Sonntag, 3. August 2014

Genäht und schon verschenkt

doch noch nicht gezeigt
sind diese U-Heft Hüllen
 

einen kleinen roten Traktor für Erik

 
innen Apfelgrün

 
und außen ein Bauernhof

 
schon etwas länger in Gebrauch ist diese Hülle für Emma Marleen

 
hier das Innenleben

 
und Lily bekam ihre Hülle mit etwas Verspätung
das machte nix
denn ein paar Jahre kann sie noch genutzt werden

 
Im Gegensatz zu den ersten Hüllen haben diese nun einen Verschluss, damit alles schön beisammen bleibt.
Die Namen habe ich  dieses Mal auf Stoff gedruckt und dann wie ein kleines Schild appliziert.

( ich möchte eine Stickmaschine ! Bald ! )
 
 
Ich habe noch mehr genähtes im Archiv und das zeige ich die nächsten Tage
bis dann



PS: seit langer Zeit mal wieder hier mitgemacht

2 Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Wunderschön! Jedes einzelne.
Liebe Grüße
Christiane

eule hat gesagt…

Die sind wirklich toll. Den Stoff mit den vögeln hab ich in einer anderen Farbe auch für eine U-Heft hülle genommen . Das mit dem Verschluss ist. Ich schlecht. Beim nächsten Mal :))
GllG Doro

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...