Dienstag, 29. April 2014

76 - 83 / 365 Tage Projekt


bevor wir am Morgen in den Urlaub fuhren, habe ich noch schnell einen Spruch geschrieben, den ich jedoch erst heute zeigen kann
 
 
den finde ich soooo schön
 
 
auch zu Hause war der Himmel blau

 
und meine Vertretung kann auch Sprüche

 
es grünt


noch ein Vertretungsspruch,
  danke Kathi

 
die ersten Anzeichen, dass sich nun die Blätter der Blutbuche entfalten

 
wieder da

 
und auch die Blätter,
  wieder da
und von unten gesehen so ein schönes lichtes Grün
aus einer anderen Perspektive sieht der Baum schon rötlich aus
das zeige ich das nächste Mal
 
bis dann
 
otti


1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Schöne Sprüche sind wieder dabei :) Dein Projekt find ich echt klasse!

Viele Grüsse Bea

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...