Samstag, 5. Januar 2008

getauscht



habe ich noch nicht, aber vorab schon mal mein Päckchen von Seifenliebe bekommen, schaut mal :
alles ganz liebevoll verpackt, fast zu schade zum auswickeln



schöne Seifen : Winterrose, Lavendel, Orangentraum, Zimtsternchen, Kaffeeseife , Winterhandcreme, Tagescreme und eine Parfümprobe

und wie das alles duftet, total schön

und diese Seifen sind auch lieb zur Haut

diese Lavendelseife wird als erste ausprobiert

und hier eine kleine Strickprobe von dem Tauschgegenstück : Socken

3 Kommentare:

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Otti,
da hast du ja wunderschöne Seifen bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Deine Strick-Probe gefällt mir auch sehr gut, tolle Farben.
Liebe Grüße
Susanne

Ele hat gesagt…

Hallo Otti,
bist du dir sicher, dass man diese tollen Seifen nicht auch essen kann, sie sehen so verlockend aus... ;o)
LG Gabriele

aleinung hat gesagt…

huhu Otti,

wwooww, klasse. da würde ich auch gerne mal was tauschen *grins*

liebe grüße

andrea

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...