Sonntag, 16. Dezember 2007

Ein Weihnachtsstöckchen

bekam ich von Andrea.

Das ist das erste Mal, dass ich ein Stöckchen bekomme und
meine Antworten sind :

1. Nenne 3 materielle Weihnachtswünsche.
Mein Wunsch nach einer neuen Kamera wurde ja schon erfüllt,
im nächsten Jahr immer ein dickes Plus auf meinem Konto
und Bücher ( PW u. andere )

2. Nenne 3 unrealistische Weihnachtswünsche
Lottogewinn
Schnee
einen Tag mehr in der Woche, nur für mich

3. Nenne 3 Personen die ein Geschenk bekommen
Meine Tochter, meine Sohn und meine Enkelin

4. Nenne 3 Personen mit dem Du Weihnachten feiern möchtest.
Ich möchte nicht nur, ich tue es , mit meinem Mann und meinen Kindern, Mutter und Schwiegereltern.

5. Nenne 3 Personen an den Du das Stöckchen weiter leitest
Anja, Schnecke und Alda.
Ich hoffe das Ihr das Stöckchen annehmt.

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...