Dienstag, 21. November 2017

Triangle Quilt Along , 5 - 7

und weiter geht es mit dem BerninaZenChicQAL



die Blöcke 5


und 6 sind fertig geworden
immer noch in der FPP Methode genäht


und auch Block 7 ist geschafft

ihr könnt sehen , die Farben der  Blöcke sehen ganz unterschiedlich aus
je nachdem zu welcher Tageszeit ich sie fotografiert habe


und hier noch einmal eine kleine Auswahl aller bisher genähten Blöcke, wobei ich gerade sehe Block 5 fehlt
na ja, macht nichts

und dann geht es morgen mit dem 6Köpfe12Blöcke Quilt weiter, da fehlt mir noch der Novemberblock

bis dann


diesmal beim 

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Otti,
wenn ich deine schönen Blöcke sehe, bin ich schon arg versucht, noch in diesen QAL einzusteigen!
Liebe Grüße
Steffi

griselda hat gesagt…

Die Farbigkeit ist richtig toll, das wird ein absolut zeitlos-schöner Quilt!

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...