Freitag, 2. Mai 2014

84 + 85 / 365 Tage Projekt


Logisch ,  oder ?
 

Die ersten Blätter unserer Blutbuche aus der Nähe
 
 
Den  schönen 1. Mai - Tag haben wir in Deinste verbracht
 
 
wo es wunderbare Dekoartikel zu bestaunen gab

 
und wunderschöne Blumen

 
von denen wir einige mit nach Haus genommen haben

 
und noch mehr Deko
 
es gibt noch tolle Gartenmöbel, Steinskulpturen, Holzarbeiten, Kunsthandwerker und vieles mehr bis zum Wochenende zu sehen.
 
Bei Mara vom Lille Stofhus waren wir auch, natürlich habe ich ein wenig Stoff mitgebracht, wie soll´s auch anders sein ;-)
 


 hach, da hätten wir gern noch einiges gekauft .....

 na ja, beim nächsten Mal


bis dann
 

1 Kommentar:

Valomea hat gesagt…

Oh, da wäre ich auch gern gewesen....
Die Blutbuche mag ich sehr gern, sie hat so ein schönes Laub, fällt einem schon aus der Ferne ins Auge und ist immer eine wohltuende Abwechslung im Grün der anderen Bäume.
LG
Valomea