Sonntag, 6. April 2014

3 - 2014 gestrickt


Fast hätte ich es geschafft im neuen Jahr jeden Monat ein paar Socken zu stricken. Bei diesen neuen Dickerchen hatte ich allerdings eine Menge Fäden zu vernähen.

das hat gedauert und na ja, die Lust hat auch etwas gefehlt

 
hier ist ein Socken geschoppt und einer entspannt


Diesmal habe ich immer bunt mit bunt kombiniert, bzw. Männchensockenwolle mit Weibchensockenwolle. Das Muster sind wieder die Schoppersocken von Petra Koerner. Ich habe 156 g Reste verstrickt für eine 39 er Größe.
... und es sind immer noch Reste vorhanden und das dritte Paar ist in Arbeit, es bringt soooviel Spaß


bis dann

1 Kommentar:

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
Liebe Grüße Melanie

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...