Freitag, 4. April 2008

und

dies ist für meinen nächsten Tausch.
Kuckuck, lacky, ich habe fertig

Lacky hat sich zum Tauschen einen Handtaschen-Organizer gewünscht. Dafür bekomme ich ein Wellnesspaket.

So könnte er gefüllt aussehen.


Und weil es heute so gut lief habe ich für meine Tochter passend zu ihrem Handytäschchen noch eine TaTüTa genäht.

Jetzt fehlt noch eine Handytasche für meinen GöGa. Dann habe ich fast alles abgearbeitet und kann mich mal an meine Ufo´s machen. ( und an meine Bügelwäsche )

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Guten Morgen,
ich finde ihn wunderschön ;-)
LG Lacky

griselda hat gesagt…

Jetzt nähst du schon wieder so einen gnadenlos praktischen Organizer. Das erinnert mich dran, dass das Ding auch auf der Todo-Liste steht.
Und weißt du, wo bei mir die Fäden gesammelt werden? In den Rollen des Bürostuhles. Obwohl Abfallbehälter genug rumstehen.....

grüße von griselda

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...