Sonntag, 27. Januar 2008

noch

eine Tasche habe ich genäht.
Für meine Tochter eine Tasche für ihr Handy. Das Handy ist schon eingezogen, es passt, wackelt und hat Luft :-))



Gefällt mir ganz gut, ist aber noch ein wenig verbessungswürdig

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Otti, du bist wirklich die Meisterin der kleinen Täschchen. Die ist auch wieder wunderschön geworden.

grüße von griselda

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Mensch ,machst Du schöne Sachen, da fällt mir immer ein, daß ich nicht nähen kann.
Zieht der Kater mit ein?
LG Eva

kirsten hat gesagt…

Ich find das Täschchen klasse,
sieht für mich perfekt aus

LG Kirsten

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Otti,
der Stoff mit den Blubberblasen nebst seiner tollen Verarbeitung zur Handytasche ist klasse!
LG Gabriele

eule hat gesagt…

Kann das Kompliment nur an dich zurückgeben, wirklich toll, deine Täschchen. Vielleicht schaff ich das auch mal, aber wie du gesehen hast, hab ich s mehr mit großen Decken *g*
Gruß Doro

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...