Donnerstag, 13. Dezember 2007

begeistert

war ich heute, als ich von meiner Fortbildung nach Hause kam. Ich habe mein erstes Tauschpäckchen vom Tauschforum in Empfang nehmen können. Ich habe von Teerose eine wunderschöne Kette bekommen, einen Anhänger und eine rosa Perle. Meine 4-jährige Enkeltochter meinte auch : Oh, Oma ist die wunderssssön .

Ich hoffe auf dem Bild kann mal alles gut erkennen. Das Collier besteht aus gepresstem Bernstein und Lapislazuli sowie braunen Süsswasser-Perlen.

Teerose hat dafür von mir Patchworkdeckchen bekommen. Sie hat sich für ihre drei Tische runde Deckchen gewünscht, aber rund kann ich nicht so gut :-)
also habe ich ihr sechseckige gepacht.

Die Bilder sind leider nicht so toll geworden, ich bin immer noch am üben mit meiner neuen Kamera. Aber trotzdem möchte ich sie hier gern zeigen.









Keine Kommentare: