Dienstag, 10. Januar 2017

Hallo 2017 ♥


Ich hoffe ihr seid alle gut im Neuen Jahr gelandet
und habt euch nicht Zuviel vorgenommen
 
meine Zielmappe habe ich schon im letzten Jahr erstellt und ich weiß, ich darf einiges dafür tun damit ich meine Ziele erreiche
 
 
Was ich noch im alten Jahr geschafft habe, jedoch noch nicht gezeigt habe, außer auf Instagramm,
sind gaaaanz viele Taschen,
Einkaufstaschen namens
" Joker "




dieser Stoff ist sicher vielen bekannt
den mag ich total gern
und den habe ich in einem Joker verarbeitet den meine Tochter ihrer Freundin geschenkt hat
das Innenfutter diesmal mit Schrift in Gold
 
 



 
dieser Joker wurde auch auf Bestellung genäht und ist unter dem Weihnachtsbaum gelandet
der coole Giraffenstoff ist ein Canvas von Kokka
 
 
 


 
und hier noch ein Joker, wieder aus einem Stoff vom Schweden
auch eine Weihnachtsbestellung
die Henkel diesmal aus schwarz-weißem Gurtband
ich finde das passt gut
 

 
und hier noch einmal beide
 
 


 
dieser Joker ist kein Weihnachtsgeschenk
 

 
nein, sondern ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin


diesmal mit einem internationalen Innenfutter und genähten Trägern
 
alle Taschen haben Außen eine Reißverschlußtasche und eine Innentasche mit Druckknopf
das Innenfutter ist abwischbar
die Träger haben alle Gurtenden aus Metall bekommen
das macht die Tasche noch ein wenig hochwertiger
 
und mein Label verstecke ich jetzt auch nicht mehr Innen, sondern es prangt dick und fett auf der Außentasche ;-)
 
das waren nun sicher nicht die letzten Joker
ich werde bestimmt noch so einige nähen
die Tasche ist praktisch, geräumig und Formschön
das ist jedenfalls meine Meinung
 
das Muster dazu findet ihr auf der Farbenmix CD Taschenspieler 1
 
und da diese Taschen auch als Einkaufsbeutel durchgehen,
nehmen sie auch an Katharinas (greenfietsen)
 

 
bis dann

 
 
 
außerdem auch bei :
 

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Otti,
der Joker ist für mich auch einer DER Schnitte. So simpel er ist, so erfüllt er für mich persönlich jedenfalls den Anspruch an die Alltagstasche schlechthin.
Der Giraffenstoff ist ja cool!
LG
Valomea

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Otti,
deine Joker machen ihrem Namen alle Ehre, sie sehen super aus und wecken in mir das Bedürfnis, auch welche zu nähen ;-)
Liebe Grüße von Martina

Näh begeisterte hat gesagt…

Deine Taschen sehen suuper aus... mir gefallen alle sehr gut aber die mit dem Stoff vom Schweden besonders... :)

Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

Nana hat gesagt…

Schöne Tasche!

Nana

jutschvonherzen hat gesagt…

Tolle Tasche, den Giraffenstoff finde ich sehr schön!

LG
jutsch

Quiltgirlie hat gesagt…

Deine Taschen gefallen mir sehr. Ich glaueb den Schnitt muß ich auch mal ausprobieren.
LG, Britta

Rea hat gesagt…

Tolle Taschen!