Donnerstag, 24. März 2016

Die Kosmetiktasche - Taschenspieler Sew Along, Woche 4

Mein Ergebnis des Taschenspieler Sew Along bei Emma kommt diesmal sogar pünktlich.
Die Beuteltasche war etwas zu spät fertig.
Also in Woche 4 war die Aufgabe : Kosmetiktasche
und hier ist meine:

 
in maritimen Farben und mit maritimen Webband
 
 
die Klappe wird mit KamSnaps befestigt
 
zusätzliche Drucker bieten die Möglichkeit die Klappe ,auch bei höherer Befüllung, zu befestigen


 das Futter ist aus beschichteter Baumwolle, da kann es im Inneren gern auch mal feucht werden
ich denke die Tasche ist auch geeignet um nasses Badezeug zu transportieren und sogar die Badeschuhe würden rein passen

 
die Kosmetiktasche wird durch umkrempeln zum Utensilo
 
 
und so sieht sie im Bad aus ;-)
das Nähen der Kosmetiktasche wird auf der Taschenspieler 3 CD gut beschrieben und kann prima nachgenäht werden
 
bis dann
 
 
 
heute bei :
und bei RUMS
 
 
 
 
 

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Mit dem tollen Webband hat sie einen richtig schönen Hingucker :)

Für mich ist dieser Beutel irgendwie zu hoch, da hätte ich Mühe kleines unten auf dem Boden zu finden ;-)
Aber die Idee mit den Badesachen ist gut - danke dafür.
LG Lehmi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sieht total toll aus, der Stoff ist klasse!!
GlG Claudi

Christina hat gesagt…

Klasse sieht deine Kosmetiktasche aus! Gefällt mir sehr, auch mit den Druckknöpfen zum Verstellen. Gute Idee.

Fabulatoria hat gesagt…

Eine richtig tolle Stoffkombination, schön in Szene gesetzt <3

Liebe Grüße, Carmen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...