Donnerstag, 11. Juni 2015

Sew Togehter Bag II

und weil es soviel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine genäht
 
 
noch eine Sew Together Bag nach dem Muster von SewDemented


aus gelben Streichelstöffchen, gefüttert mit Pünktchen

 
wieder mit drei Reißverschlußfächern

 
und vier offenen Taschen
 

 
ein kleines Raumwunder
es passt wunderbar viel rein
 
eine dritte ähnliche Tasche, die Bionic Gear Bag, ist in Arbeit
mal schaun, ob das Raumwunder noch übertroffen wird
 
 
bis dann

 
 
PS: heute bei Taschen und Täschchen
und bei Meertje
und bei RUMS
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das ist ein wunderbarer Stoffmix, liebe Otti, ich bin gespannt, wie Dir die größere Schwester gefällt, ob sie wirklich größer oder nur "dicker" ist?
LG
Valomea

Customieze hat gesagt…

Wow, ist die schön!!! Mir gefallen die Stoffe ganz besonders sehr. Welch schöne Farben!
LG Bine

Handmade by Karin hat gesagt…

Aaaahhhh... ich werde wohl nicht drum rum kommen mir auch endlich das SM heim zu holen :-) Deine ist wunderschööööön !!!!! Tolle Stoffe ...
♥-liche Grüße,
Karin

mein-naehblog.de hat gesagt…

Deine Tasche ist ja ein Traum, ganz tolle Stoffe schön kombiniert, viele Grüße von Miri

Topaz hat gesagt…

Eine coole Tasche aus wunderschönen Stoffen, und wirklich praktisch durch die vielen Unterteilungen.

LG Nicole

madeMOIselle hat gesagt…

Der Stoff ist ein Traum. Sieht echt klasse aus :-)
Grüssle. Birgit

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wahnsinn! Soooo toll sieht die aus! Ich wollte auch ganz dringend SOFORT eine zweite STB nähen aber irgendwie bin ich da nicht zu gekommen...noch nicht!!!
GlG Claudi

ST Jesse hat gesagt…

Wow, was für tolle Farben!! Die ist ja super hübsch!!

Kunzfrau hat gesagt…

Wird es. Ich habe gerade heute mein zweites Bionic Gear Bag angefangrn. Das ist etwas größer und deshalb noch mehr Raumwunder!

Gruß Marion

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...