Dienstag, 9. Dezember 2014

Adventskalender 2014


auch in diesem Jahr nehme ich wieder an einem tollen Adventskalender teil.
Bei der Patchworkgilde haben sich Kreative gefunden, die bei mir jeden Morgen für Freude sorgen

 
Diese schönen Dinge habe ich bisher auspacken dürfen
Taschentüchertäschchen, einen MugRug, einen toll gefalteten Schmetterling, einen Duftbaum, eine Nadelkissenblume und  mit Stoff bezogene Pflaster

 
einen Eierwärmer der in der schönen Windlichttüte verpackt war, einen Sternensammler  und eine wunderbar gequiltete Hülle für einen Taschenkalender.
Ich bin schon sehr gespannt was ich morgen auspacken darf. Morgen ist nämlich mein Tag, für den ich Päckchen packen durfte. Ich bekomme natürlich nicht mein eigenes Paket sondern eins von unserer 25.sten Teilnehmerin.
Ich werde berichten
 
Bis dann
 

Keine Kommentare: