Dienstag, 29. Juli 2014

genähtes

vor einiger Zeit habe ich mal wieder für ein Wanderpaket genäht
ja ich wandere ab und zu noch
es bringt mir immer noch Spaß
es darf nur nicht überhand nehmen
 
 
hier habe ich ein paar Geschirrhandtücher mit Darla Pferdchen verziert

 
ein rotes

 
und hier haben sich alle versammelt

 
dieser Tischläufer ist auch entstanden
( hej Karin dieses Bild ist für dich )

 
er sieht fertig in echt schöner aus als hier auf diesem Foto

 
er hat gefallen, denn er ist schon ertauscht worden



bis dann
 

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Der ist ja auch schön! Das Muster wirkt bei der ungleichen Verteilung der kleinen Quadrate auch sehr interessant (ich nähe es ja gerade in meinen 365-Tage-Quilt)
LG
Valomea

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Otti,
schöne Sachen hast Du zum wandern genäht. Und das der Tischläufer in Natura noch schöner aussieht kann ich nur bestätigen!!!! Denn es liegt auf meinem Tisch und ich freu mich täglich drüber!

♥-liche Grüße
von Nicole

QuiltBild hat gesagt…

habe Deinen wunderschönen Tischläufer gerade eben erst entdeckt. Er ist super geworden. Danke für das Bild - ich bin überzeugt. Viel weiss und wenig rot macht sich sehr gut.
Liebe Grüße - bis bald -
KarinK.