Mittwoch, 5. März 2014

49 - 51 / 365 Tage Projekt


schaut mal : ist das nicht toll ?
Als ich heute meinen letzten Spruch auf den Stufen weggeputzt habe, leuchtete mir dies entgegen :


mein GöGa wurde jetzt schon mehrfach angesprochen, ob er wüßte von wem denn die Sprüche seien und das sie vermisst wurden. Und jetzt dies : da hat doch tatsächlich ein Nachbar oder Spaziergänger, oder wer auch immer, extra ein Stück Kreide eingepackt und mir dies hinterlassen.
Ich bin gerührt und freue mich .
Danke lieber Nachbar !!!!!
 
 
bis dann

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Otti,
ich schließe mich dem lieben Unbekannten an!Ich warte schon immer auf den neuen Spruch!
Liebe Grüße,Ulla

Valomea hat gesagt…

Ja, Recht hat er, das muss ja schließlich mal gesagt werden :-)
LG
Valomea

Rita hat gesagt…

So schön, wenn man so aufmerksame Nachbarn hat! Auch ich freue mich auf die neuen Sprüche und grüsse dich herzlichst Rita

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...