Mittwoch, 26. September 2012

Vitamin D - KAL " II "


Kleiner Zwischenstand beim Vitamin D KAL

ein paar Bilder zeige ich heute schon mal, da ich am Wochenende ohne Internet bin


Vorderteil und Ärmel


 und hier die Rückenzunahmen


noch ein Runde Zunahmen und ein paar zusätzliche Reihen und dann kommen die Ärmel dran
Hoffentlich bekomm ich das auch ohne Anetts Anleitung hin, sonst muß ich bis zur nächsten Woche warten.
Ich bin aber schon ganz hibbelig zu sehen wie es weitergeht.

Bis dann

3 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Jaja, so ein KAL, das bringt richtig viel Motivation, oder? ich überlege auch gerade, ob ich bei einem mitmache, für eine recht aufwändige Strickjacke. Wenn ich nicht noch soooo viele andere Projekte vorher auf meiner mentalen Liste hätte *seufz*

Auf deine Vitamin D bin ich jedenfalls sehr gespannt!

LG Nicole

FadenStille hat gesagt…

Das sieht einfach nur perfekt aus und die Farbe, glatt zum Beneiden schön....

HerzBlatt hat gesagt…

Sieht super schön aus und die Farben sind so ganz die Meinen!!
GLG
Iris

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...