Samstag, 11. August 2012

Die nächsten

Hitchhiker sind gestrickt :


 dieser ist noch einmal aus Microfaserwolle und somit ein total kuscheliger Sommerschal


 da fängt gar nichts an zu kratzen, wenns denn doch mal ein wenig wärmer wird


 die Kante habe ich zum Original ein wenig abgewandelt und mit einem Lochmuster versehen


 ein wirklich schönes Strickmuster das mich gar nicht mehr losläßt und mir viel Freude und Entspannung bringt ( strickt sich quasi so nebenbei )


 wie man hier sieht


 dieser Schal ist aus einer Wollmischung  75 % Wolle 25 % Poly
 ( 100 g  420 m Lauflänge ) entstanden
auch hier wieder mit einem Lochmusterrand


 ein tolles Multicolourgarn


das je nach Beleuchtung immer anders wirkt

und was stricke ich jetzt ?
sollte ich doch mal die einzelnen Socken in meinem Korb verpaaren ?
(ich weiß doch schon wieder nicht mehr wie die Fersen gehen)
Hülfe, ich glaub ich brauch endlich mal ein gutes Sockenstricknachschlagewerk

na, dann bis dann

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Das beste Nachschlagewerk für Sockenfersen ist Youtube :-)
Bei der Herzchenferse schlage ich dort immer noch jedes Mal nach.
http://www.youtube.com/watch?v=Te_Hh4TSBeY
Zeig doch mal, wie deine ganzen Socken aussehen - die Tücher sind nämlich echt toll!
:)

LG Lehmi

Martina hat gesagt…

so mal eben von Lehmi zu Dir rüber gehüpft.
Dein Tuch sieht klasse aus. Die Variante mit dem Lochmuster ist richtig hübsch.

einen schönen Sonntag wünscht

martina

Topaz hat gesagt…

Sehr schön, deine Hitchhiker, besonders der türkisfarbene - das ist eine richtige Sommerfarbe. Ich stricke im Moment auch total gern kraus rechts, da muss frau sich nicht so konzentrieren ;-)

Liebe Grüße
von Nicole

Natas Nest hat gesagt…

Deine Tücher sind ein Traum, besonders das bunte mustert so herrlich!! Der Hitchhiker ist ja ansich schon toll, aber Dein Lochmuster wertet ihn gleich nochmal auf :-)

EllaS hat gesagt…

Die Tücher sind wirklich ein Traum!!
Könnt ich dir gleich mopsen!
Ich versuche mich gerade an einem einfachen Baktus, mal sehen -
an den HT traue ich mich noch nicht heran.

Liebe Grüße

Nicole

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...