Sonntag, 19. Februar 2012

Ich bin fertig

mit quilten
es ist auch nix mehr passiert

 zwar ist beim annähen des Bindings noch zweimal der Faden gerissen, doch das zählt nicht

 Die Bilder des fertigen Quilts, dessen Muster ich hier her habe , sind leider total unscharf geworden. Die Kamera hat bei den Lichtverhältnissen heute vormittag etwas geschwächelt. Die Bilder werden aber beim anklicken deutlich schärfer angezeigt. Also, bitte klicken.....

Hier liegt der verschenkte Mini-Quilt-Tischläufer schon an seinem Bestimmungsort. ( Handy-Foto ) Passt wie angegossen.  Bestimmt gibt es nochmal ein Profi Foto von unserer Fotografin.
Der nächste Tischläufer in diesem Muster ist schon bestellt und heute habe ich einen großen Quilt in bunt mit diesem Muster gesehen. Der gefiel mir sehr gut und hat mich an all meine Reste erinnert die hier noch in Kisten und Kästen schlummern.

Kommentare:

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus. Wunderschön. Der würde gut in meine Küche passen ;-)

lg Sandra

Lapplisor hat gesagt…

Ganz toll geworden ...
-und was ist mit dem Fingernagel passiert ??? ;o)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

lille stofhus hat gesagt…

Schick! Gefällt mir.

Was macht das "Schrank-mit-PVC-auslegen" Projekt? grins

LG Gela

Lehmi hat gesagt…

Oh der ist wirklich toll geworden - ... und den kann man bei dir bestellen? *lach*

Blau ist meine Farbe und dieses Muster mit den Stoffen sieht so schön aus.

viel Spaß bei den Folgemodellen :-)

LG Lehmi

Tischdecken hat gesagt…

Sehr schön!

Helena, Craft and Creativityeen hat gesagt…

Wonderful table cloth! I like it! :)