Samstag, 7. Mai 2011

Es war einmal . . .


...ein ausgemusterter Kissenbezug vom blau gelben Schweden,
den auf dem Flohmarkt keiner haben wollte ...

... da fand sich eine Näherin und die, die machte mit ihrer Schneiderschere große Schnitte hinein,
suchte in ihrem Fundus nach passendem Zubehör...

... und fing an, daraus eine Weekender - Badetasche zu nähen, die an der einen Außenseite eine extra Tasche bekam ...

... und an der anderen Seite schöne Borten und einen tollen Fisch ...

... ein Innenleben aus Wachstuch und viele kleine Innentäschchen ...

... die hier noch  ( herrenlos ) mädchenlos rumhängt ...

... die sich noch ein wenig Sonne einfängt ...
bevor sie dann, im Auftrag des Osterhasen, an eine kleine große Schwimmerin verschenkt wurde.
ja, ja ...

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Bärbel
Da hat die Näherin aber ein Prachtstück gezaubert, und den " ollen Stoff ", den keiner habe wollte, ganz wunderbar verarbeitet !!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

eule hat gesagt…

Einfach nur schön!!!!!
Was man so alles zaubern kann *gg*
LG Doro

Topaz hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden!!! Da hat sich die kleine große Schwimmerin bestimmt mächtig gefreut, oder?

Liebe Grüße
von Nicole

Rena hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche ist daraus geworden !
Ein großes Kompliment von mir und
liebe Grüße

Rena

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bärbel,
eine herrliche Tasche hast Du da genäht.....und wie praktisch!!
Ganz liebe Grüße
Iris

Sylvia hat gesagt…

Super Tasche...
und so tolle Farben.
Manche Dinge warten einfach auf den Tag X und eine tolle Idee ;-)))

LG Sylvia

Angelika hat gesagt…

Tolle Tasche und eine Superidee mit der Kissenhülle. Gefällt mir sehr gut.

LG Angelika

Heikesquilt hat gesagt…

Liebe Bärbel,
erst mal danke schön für den netten Kommentar .
Deine Tasche ist ja wohl richtig genial, ich glaube ich schau jetzt nur noch nach Kissenhüllen.
LG
Heike

judith hat gesagt…

Wow, die Tasche ist echt toll!

LG
Judith

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...