Sonntag, 1. Mai 2011

1.Mai

der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus


was man total schön beim Blick aus meinem Nähfenster sehen kann.

und auch hier

Kommentare:

eule hat gesagt…

Hallo
das ist ja ein schöner Anblick, da läßt es sich bestimmt toll nähen.
Warst du fleißig? Ich war mit meinen Kindern auf 1.Mai Demo.
Nichts genäht.
LG Doro

Petruschka hat gesagt…

Ja der Frühling ist eine schöne Zeit und überrascht uns täglich mit Neuem. Ihr habt es Euch wahrscheinlich gemütlich gemacht mit der Sonnenliege, einen schönen Anblick bietet der Garten ja.
Meiner Tochter gefällt das Top sehr, nun sollte es auch zeitnah (wie nah ist zeitnah?) gequiltet werden.
Liebe Grüße, Petruschka

Bloomsbury hat gesagt…

Oh, da hat sich auch ganz schön was verändert auf den einen Monat. Das sieht aus wie Stück Antik-Gartenzaun im Beet - eine Maigabe? :)

Liebe Grüße, Bloomsbury