Dienstag, 18. Januar 2011

Mug Rug´s

Mug Rugs sind ja immer noch ganz aktuell.
Hier noch mal eine kleine Auswahl der inzwischen so beliebten kleinen Becherteppiche

hier noch einmal mit passendem Becher

und hier ohne (Becher und Binding )

hier mit Binding

und mit Pünktchen

für Katzenliebhaber

und Quilter

für Rot - Fans

und Lila - Liebhaber

ein paar werde ich sicherlich noch nähen, ich habe ja noch so viele Reste und so viele Ideen und so viele Abnehmer. Nur einen Becher, den wird es nicht immer als Zugabe geben.

Bis dann

Kommentare:

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Liebe Otti,
deine Becherteppiche gefallen mir sehr gut, die Farbzusammenstellung ist top. Viel Spaß beim Veschenken und Selbernutzen.
LG
Lucie

Das Quiltmonster hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich will auch gerade in meinen Keller und welche machen, wir sind am WE eingeladen..... Und die kleinen Untersetzer sind ein ideales Mitbringsel!!!
Liebe Grüße von Regina

Lapplisor hat gesagt…

Hallo liebe Bärbel
Da hat es Dich aber gepackt, und Du zauberst ein über den anderen herlichsten MugRug ..
Ich bin bis dato nur " Nutzniesser ", doch wenn mal genug Zeit ist, ergreift mich sicherlich auch dieses Fieber :-)
Viel Spass wünsche ich Dir weiterhin bei dem schönen Resteabbau.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bärbel,
ja, vielen Dank dür die schöne
E-Card...habe mich sehr gefreut. Ich bin bis jetzt noch zu gar nichts gekommen, da ich am Wochenende meine Geburifeier hatte und das Haus voll.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche
LG
Iris