Freitag, 3. September 2010

Überall

sieht man im Moment die schönsten Granny Squares in vielen verschiedenen Farben.
Meine sind schon ein wenig in die Jahre gekommen :-)

was man bei näherer Betrachtung auch ganz gut erkennen kann

doch schon irgendwie ein wenig verfilzt

und abgeliebt

viel gebraucht halt, in der Vergangenheit.
Die Decke ist sehr groß und ich kann mich noch gut erinnern wieviel Spaß es gemacht hat sie zu häkeln. Gleich danach ist noch eine Häkeldecke im Zick Zack Muster entstanden. Die zeige ich später einmal.
Ich wünsch allen Granny- Süchtigen weiterhin viel Spaß

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Manchmal haben ja die alten abgeliebten verfilzten Decken ihren ganz eigenen Charme.....
Ich jedenfalls mag solche Decken mit Gebrauchsspuren oft sehr gerne!!
Liebe Grüße
und eine schöne neue Woche
Iris

eule hat gesagt…

Ich hab noch so eine Decke, d.h. momentan hat sie meine Tochter auf der Couch, von meiner Oma, das sind doch liebe Erinnerungen.
Ich find es schön, dass diese Decken wieder gehäkelt werden, obwohl das ja mal total verpönt war, die auf der Couch liegen zu haben.
LG Doro

Anette hat gesagt…

... vor so viel Arbeit ziehe ich meinen Hut!
Die geliebte Decke hat doch jetzt erst Charme :-)))

Liebe Grüsse, Anette