Samstag, 25. September 2010

Quiltfest in Soltau

Heute waren wir beim Quiltfest in Soltau. Wie auch schon im letzten Jahr gab es körbeweise schöne Stöffchen
und besonders schöne Stöffchen

schöne schon verarbeitete Stöffchen

in vielen verschiedenen Farben


und mit verschiedenen Motiven


Die Patchworkgruppe aus Schneverdingen stellte ihre Frühchenquilts aus, die dem Krankenhaus in Rotenburg gespendet werden sollen



Leider waren die Lichtverhältnisse zum Fotografieren nicht so geeignet.

...und diese wenigen Stöffchen sind diesmal in meine Tasche geschlüpft. So ganz ohne gehts ja doch nicht und neue Messer für den Rollschneider gabs auch im Angebot.
Es war ein schöner Nachmittag mit vielen Anregungen und lecker Essen gab es diesmal auch.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag


Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Ohhh...da hüpft doch beim Anblick all der schönen Stoffe und Quilts das Patchworkherz höher !!!
LG
Iris

Lehmi hat gesagt…

Hach ja, das wäre auch was für mich gewesen und deine bunten Bilder sprechen für sich.
*seufz*
Danke für die frühezeitige Terminbekanntgabe - aber wie es immer so ist: es findet grundsätzlich alles Interessante am selben Wochenende statt.
Schade aber auch.
LG Lehmi

Lapplisor hat gesagt…

Da kannst Du ja auf einen überaus wundervollen Tag zurückblicken, liebe Bärbel ..
und auch noch Danke für's mitnehmen :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...