Samstag, 12. Juni 2010

Ammersbek

Am Sonnabend, den 12. und Sonntag, den 13. Juni 2010 findet das 5. Patchwork-Festival in Ammersbek bei Hamburg (Pferdestall und Rathaus, Am Gutshof 1,22949 Ammersbek) statt.
Öffnungszeiten sind von 10 bis 18 Uhr.
Die Vernissage findet am 12.06. um 12 Uhr statt. Show and Tell ist an beiden Tagen um 17.00 Uhr. In der Ausstellung sollen ca. 150 Quilts von 30 bis 40 Quiltkünstlerinnen zu sehen sein. Außerdem gibt es eine Sonderausstellung "Hamburg-Impressionen" und verschiedene Patchworkarbeiten zu sehen.
Das Ammersbeker Patchwork-Festival fand bisher alle zwei Jahr statt. Die Besuche dort haben sich immer gelohnt, weil es wunderschöne Quilts zu bewundern und viele Anregungen zu sammeln gab.

1 Kommentar:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ein Dankeschön, dass du nochmal auf diese wunderschöne Ausstellung hingewiesen hast! Es gab sooo viele wunderschöne Abeiten dort zu sehen, so dass man sich mehr Zeit wünscht, das eine oder andere auch mal zu machen.....
Liebe Grüße von Regina