Sonntag, 18. April 2010

Föhr

im Frühling
wir waren mal wieder da

und es war mal wieder wunderbar

fast durchgehend blauer Himmel und Sonnenschein
die sehr kühlen Morgenstunden waren dann bald vergessen

und wir wärmten uns den Pelz

wir haben schöne Strandspaziergänge gemacht und haben es uns gutgehen lassen

hier halten wir allerdings schon Ausschau nach der Fähre, die uns wieder ans Festland bringen soll

noch ein kurzer Blick auf Wasser
und dann geht es wieder zurück


in dieser Schachtel aus Stoff , die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe (mit der Hand über Pappe genäht )

sind ein paar Kleinigkeiten, die ich dann am Abend noch produziert habe, bevor ich dann müde von den langen Spaziergängen auf Sofa geplumpst bin.
ein paar frühligshafte YoYo´s

Wie immer war der Urlaub zu schnell vorbei, aber ich glaube das geht jedem so, oder ?


Kommentare:

Helga hat gesagt…

Deine Schachtel ist klasse.Dafür hat frau immer Verwendung.
Liebe Grüsse
Helga

eule hat gesagt…

Hallo Bärbel,
da bekommt man richtig Sehnsucht nach Meer.
Deine Schachtel ist toll. Und die JoJo sehen super aus, kannst du so als Deko schön verwenden. Machst du sie mit einer Schablone oder so?
GlG Doro

Ella S. hat gesagt…

Ach da bekomme ich wirklich Sehnsucht - schnief - so schön dort!!!

Wir haben Montag gebucht für nächsten Sommer... freu

Liebe GRüße

Nicole

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bärbel
Auf Föhr waren meine Kinder zur Jahreswende, und total begeistert ..
wie schön, dass ihr die Insel bei besserem Wetter aufgesucht habt :-)
Deine Box ist toll gelungen - sehr schöne Farben .. auch die Yoyo's sind farblich sehr schön.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...