Montag, 11. Januar 2010

Zeigst

du gar nichts genähtes mehr ? fragt Evi...
doch hier, die letzten noch nicht gezeigten Werke

Utensilos aus Leinen mit Rosalie, für einen Tausch mit Lacky


eine Wimpelkette zum Geburtstag, braucht man doch wenn man sechs wird, oder ?

eine Tasche fürs Stickzeug als Weihnachtswichtelgeschenk

und eine U-Heft Hülle für Hans

das wars für heute


Kommentare:

eule hat gesagt…

Hallo Bärbel,
da warst du aber fleißig.
Die Buchhülle gefällt mir sehr gut.
Ich will schon lange mal eine machen, komm aber nicht dazu.
Lg Doro

Aterpapilio hat gesagt…

Die Utensilos find ich super schön!!
Und die Buchhülle ist auch klasse. Ich glaub da muss ich mich für meine U-Hefte auch mal ranwagen =)

LG
Nicole

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Schöne Körbchen! Ich liebe auch Leinen zu mixen!
Liebe Grüße von Uta!

Hilda hat gesagt…

Die Körbchen sind hübsch. Die Buchhülle und die Tasche finde ich auch sehr schön. Tolle Sachen machst Du.

Liebe Grüße
Hilda

Lapplisor hat gesagt…

Die Idee mit dem Wimpelband zum Geburtstag gefällt mir gut :-).. und Buchhülle nebst Tasche, sind Dir auch wieder prima gelungen ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Otti,
toll, dass du bei Kris-Kals mitmachst, dann haben wir sozusagen den direkten Vergleich "auf deutsch" *LOL* Ich bin bei Reihe 20, erkenne allerdings auch noch nicht, was das werden soll. Sehr gut erkennen kann ich deine genähten Kleinigkeiten und die gefallen mir sehr!
GlG, Martina

Butterfly Dreams hat gesagt…

Hallo Otti,

es ist wirklich beruhigend zu sehen dass ich nicht die einzige bin, die diesem KAL nicht widerstehen kann *wink zu Martina* :)

Deine genähten Sachen sind toll,ich mag solche "Kleinigkeiten" sehr.Die Stricktasche möchte ich unbedingt auch noch ausprobieren,auch wenn die Nähmaschine und ich nicht die allerbesten Freunde sind.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!

Barbara

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Otti,
bin's nochmal ;-) Habe dein schönes Service gefunden und auch direkt meinen "Sermon" dazu abgegeben ;-)
GlG, Martina

Artischocke hat gesagt…

Wirklich toll die Tasche für Gestricktes. :D
Ich habe sie sogar gerade doppelt gesehen!
... bin immer noch sehr glücklich über mein schönes Wichtelgeschenk. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht.