Donnerstag, 28. Januar 2010

Winter

in Norddeutschland.
Hier ein Blick auf das Treibeis der Elbe.
Betreten verboten
und befahren inzwischen auch
Eis, Eis, Eis

Ich finde es richtig toll, dass wir mal wieder so einen schönen Winter haben. Wir haben ja schon länger keine richtigen Winter mehr gehabt, so wie in meiner Kindheit. Wir versuchen so oft es geht gemeinsame Spaziergänge zu machen, zusätzlich zu den kurzen, wenn der Hund Gassi gehen muß.

Das ist mein Ergebnis der Kleinteile - Rotation

lauter schöne Kleinigkeiten sind bei mir angekommen, leider habe ich nicht daran gedacht von meinen abgeschickten ein Foto zu machen

und dies ist mal ein Ergebnis aus einem 7 Tage Rahmenworkshop den ich gerade bei der Photo Impact Schule mache.

Buntigkeit gegen das Weiß des Winters

und ein bischen Sommerfeeling
Diese Rahmen sind ganz schön aufwändig gearbeitet. Ich bewundere die Grafiker die die Lektionen ausgearbeitet haben und die man so toll nacharbeiten kann.
Ich bin gespannt was noch so kommt.

Kommentare:

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Liebe Otti,
bei uns ist auch noch Winter...brrrr...
Schöne Sachen hast du bekommen. Viel Spaß beim werkeln damit.
LG
Lucie

Sylvia hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Bilder der Elbe ;-))) TOLL...
Ich würde so gerne die Nordsee mit Eisschollen sehen. Aber leider, leider haben wir ein Schulkind und ein Kurztripp ist dann, so mal eben, nicht machbar.

LG Sylvia

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Winterbilder!
Und so ein Kurs würde mich auch interessieren. Wieviel Zeit investierst Du da?

LG
Chris