Freitag, 21. August 2009

Föhr

" on fire "
hieß es in diesem Jahr in unserem Urlaub auf unserer Lieblingsinsel





Hafenfest und ein super mega Feuerwerk mit klasse Musik dazu, war ein Erlebnis am Wochenende
der Rest des Urlaubs lautete dann nur noch :
"Föhr at the beach"
der Hund fühlte sich pudelwohl am Hundestrand

wie immer war das Wasser mal weg

fast wieder zurück

und dann doch wieder da, bei strahlendem Sonnenschein. Nachdem wir im letzten Jahr insgesamt nur drei Mal im Wasser waren, wars in diesem Jahr mindestens drei Mal am Tag. Richtig schönes Badewetter.

da kann mal schon mal ins Träumen kommen, schwimmt dahinten vielleicht doch eine Meerjungfrau ?

und hier noch ein Blick auf die Mini-Rosalie, die noch am Abend vor dem Urlaub fertig wurde. " Ja, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen ", oder Oma ?
und natürlich einen Blick auf ein leckeres Softeis
und nun sind wir wieder da und in der nächsten Woche hat uns der Alltag wieder
aber der nächste Urlaub kommt bestimmt, oder Opa ?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bärbel-Mama,

heeeeerliche Fotos von einem bestimmt noch herrlicherem Urlaub auf der Wunderinsel FÖHR ... ja, die kann so bezaubernd und entspannend sein. Ganz liebe Grüße, deine Kinder.

Herzblatt hat gesagt…

Ohhh....ich liebe Föhr sooo sehr!!! Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf Sylt und Tochterkind und Schwieso sind einen Tag rüber mit`m Schiff nach Föhr geschippert, so stark war die Sehnsucht!!
Nächstes Jahr wollen wir auch wieder dorthin....eigentlich fahren wir schon seit 20 Jahren dorthin...außer ....schnief...heul...in diesem Jahr..
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Es freut mich, dass Dein Urlaub so schön war ...
Sonne, Sand und Strand sind doch immer wieder eine perfekte Kombi für den Erholungswert ..
Eine schöne Vorfreude auf die "nächste Urlaubszeit" wünsche ich Dir, liebe Bärbel :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ella S. hat gesagt…

Hihi da sind ja schon wieder parallelen - wir waren auch alle auf Föhr in diesem Sommer - einfach nur schööööööööööööön

Nicole

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...