Samstag, 1. August 2009

Babydecke

bzw. das Top der Babydecke für den kleinen Erik ist fertig geworden.
Es sollte ursprünglich ein Babybilderbuch werden, sieht aber jetzt als Decke auch schön aus. Für die Rückseite hat die Decke schönen kuscheligen blauen Fleece bekommen und muß jetzt nur noch gequiltet werden.
Die kleinen Schweinchen und die anderen Tiere freuen sich schon darauf den neuen Erdenbürger zu begrüßen.

ach ja, und ich mache jetzt auch Schlüsselbänder. Dies bekommt meine Mutter, damit sie ihren Schlüssel besser findet.


Kommentare:

eule hat gesagt…

Hallo Bärbel,

sehr schön deine Decke.Da werden sich die Eltern und der Kleine aber bestimmt freun.
Mit dem Schlüsselband würd ich meinen
schlüssel auch finden.
Liebe grüße und eine gute Woche
Doro

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Neee, wat niedlich, Otti,
auch der Schlüsselanhänger
und die rosigen Täschlis.

Und das Stöffchen gibts beim Schweden?
Ohhhh, da müßt ich lange fahren.

Liebe Grüße
vom Bien :-))

HandundHerz hat gesagt…

Ganz süße Sachen hast du da gemacht.
Schau doch mal in mein Blog. Du hast gew.........

Rena hat gesagt…

Liebe Bärbel,
der Babyquilt ist total süss,und der schlüsselanhänger eine Super Idee ..:-))

Begeisterte Grüße
Rena

Topaz hat gesagt…

Oh, der Babyquilt ist ja niedlich! Da hat der kleine Erik ja eine Menge zu gucken, das gefällt ihm bestimmt!

Liebe Grüße
von Nicole

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...