Sonntag, 26. Juli 2009

Rosalie


läßt grüßen.

Ich brauchte doch unbedingt mal ein neues Täschchen für meinen Krimskrams wenn ich ins Büro gehe. Also habe ich mal etwas vom Rosalie-Stoff geopfert.


auch innen, alles Rosalie. Fast schon ein bischen zu romantisch und zu süß für mich.


auch bei diesen Täschchen ist Rosalie, allerdings in blau verarbeitet. Diese Täschchen sind ins Wanderpaket gewandert und schon vertauscht.


und auch diese Rosalieschätzchen sind in einem Wanderpaket gelandet
und haben bereits Liebhaber gefunden.

Ich glaube ich muß mal wieder zum blauen-gelben Schweden, vielleicht gibts ja noch ein wenig Rosalie-Stoff. Meiner geht nun langsam zur Neige.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!
Tolle Sachen hast du da mal wieder gezaubert!

Grüßle, Biene

Rena hat gesagt…

Traumhaft schön !!!

liebe Bärbel , wenn ich das so sehe, brauche ich unbedingt eine neue Tasche und muss ebenfalls ganz dringend in diesen Laden :o)))

Liebe Grüße

Rena

Gaby hat gesagt…

Wie gerne würde ich nähen können *schnüff* Was für schöne Sachen du da genäht hast. Ganz besonders die hintere Rosalie Tasche mit blau, wahnsinnig schön finde ich die!
Also ich hab mir jetzt erst mal ein Buch für Nähanfänger gekauft, vielleicht schnalle ich das ja irgendwann alles mal. Deine Bilder hier machen jedenfalls richtig Lust darauf!

Liebe Grüße an dich
Gaby

Topaz hat gesagt…

WAs für ein wunderschönes, romantisches Täschchen! Und wer sich die beiden grau-blauen Taschen gegriffen hat, weißt du ja *gg* Ganz toll verarbeitet, die verschenke ich an jemand ganz besonderen (oder vielleicht behalte ich sie ja doch lieber...?)
Liebe Grüße
von Nicole

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo Otti !

Ich lass Dir auch ein paar liebe Grüsse hier ! Deine neuen Taschen find ich wunderbar ! Genau mein Stil *schwärm* ! Falls Du mal eine zuviel hast, schrei ich gerne *hier* ! Ich wünsche Dir alles Gute !

LG Bea

Lapplisor hat gesagt…

Huhu Bärbel
Deine Rosalie Creationen gefallen mir allesamt prima ..
da ist sicher so manches Herzchen höher gehüpft, vor Begeisterung :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

creatingcarla hat gesagt…

sehr schön! wunderbare sachen hast du gezaubert!
ganz liebe grüsse, carla
...ach ja...fische nachmachen ? aber sicher! freu mich schon auf deine!

pat hat gesagt…

sehr schön diesen Taschen
auch die Herz ist wunderbare!
viele Grussen von Italy
Patrizia

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Otti,

danke für Deinen Kommantar auf meinem Blog. :-) Komm bald wieder!

Diese Rosalie-Taschen liebe ich abgöttisch, obwohl sie für mich auch zu süßlich sind. Deshalb verschenke ich die aus diesem Stoff genähten Taschen gern.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...