Samstag, 20. Juni 2009

Just married

am letzten Wochenende war es endlich so weit, alle Vorbereitungen nahmen endlich ein Ende, ein teilweise stürmisches Ende, aber dann ein schönes, fröhliches, glückliches Ende :
DIE HOCHZEIT

unsere Familie hat ein neues Mitglied, jetzt so richtig offiziell mit Ringen und Unterschrift

wir alle freuen uns sehr über das glückliche Brautpaar mit ihrer süßen Tochter

hier müssen sie sich den Weg ins Glück freischneiden

der Brautstrauß

Glitzer im Haar bringt Glück

Das Gefährt

für die Fahrt ins Glück
Liebe Kinder wir wünschen Euch eine glückliche Zukunft

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Bärbel

Dem jungen Paar auch meine allerbesten ♥ Zukunfts-Wünsche !

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu " diesem bezaubernden Paar " :-)
Wie schön, dass auch Deine Planungen so vortrefflich gelungen sind, und ihr ein schönes Fest hattet !

♥☼♥Barbara♥☼♥

Rena hat gesagt…

Liebe Bärbel,
auch ich wünsche dem glücklichen Brautpaar ein Leben lang Glück !!!

Liebe Grüße
Rena

eule hat gesagt…

Hallo Bärbel,
was für eine schöne Braut und Brautjungfer!!!
Ganz viel Glück den beiden.
Und für dich eine nicht mehr so streßige Zeit.
Gruß Doro

Herzblatt hat gesagt…

Das wünsche ich dem jungen Paar auch und freue mich mit Dir, dass alles so gut geklappt hat und es ein schönes Fest war!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Hochzeitsbilder! Kleid und Gefährt gefallen mir sehr! Noch nachträgliche Glückwünsche ans Brautpaar und danke fürs gucken dürfen!
Lieben Sonntagsgruß,Ulla

Die Filzlotte hat gesagt…

OH, Wunderschöööön !

Von mir gibt´s auch die allerbesten Wünsche.


Ganz liebe Grüße
Judith

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...