Samstag, 4. April 2009

Scharnebeck

Heute haben wir eine tolle Patchwork - Ausstellung in Scharnebeck bei Lüneburg besucht und dort haben wir viele tolle Quilts bewundern können.Die Aussteller haben wirklich großartiges auf die Beine gestellt, bzw. an die Wände gehängt.















































hier etwas aus der Stickecke, die neben einer Menge Patchwork - Shops auch vertreten war.









das war ein schöner Nachmittag
es gibt bestimmt noch Bilder bei Monika - lünetraum - zu sehen, die mit einem Stand für die Lebenshilfe Lüneburg vertreten war. Ich habe mich gefreut sie kennengelernt zu haben.

Kommentare:

Ritterstern hat gesagt…

wunderschön!! *seufz*
Ich muss endlich auch mal mit meiner Patchworkdecke anfangen...

Der Hase ist ja auch süß :-)

LG
Martina

Helga hat gesagt…

Ich bekomme richtig Lust auch mal wieder die Nadel zu schwingen.Danke für die schönen Anregungen.
L.G.
Helga

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Otti, Du Lustmacher ;-))
ohne Stickecke gehts heute nimmer, gell.
Hab Dein Siggy auf meinem Quilt gefunden und damit nun verknüpft, dass Du die Blog-Otti-Bärbel bist ;-)),

viele liebe Grüße
Bien :-)))

Lehmi hat gesagt…

Boah, das sind ja WAAAAHNSINNNNNSWERKE!
Du besuchst ständig so tolle Ausstellungen, von denen ich immer hinterher erst bei dir lese.

Am liebsten würde ich vorher gerne mal in deinen Kalender gucken ;-)
LG Lehmi

Lapplisor hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder dieser Ausstellung...und wunderbare Osterbruch Bilder hast Du eingestellt ..
ist die HSV Flagge von Dir genäht?.. prima Idee !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...