Sonntag, 1. Februar 2009

52 / 04





Das Thema der vierten Woche : Kirchen

eigentlich ja ganz einfach, wenn man eine schöne Kirche im Dorf hat, ein Foto am Abend machen möchte, stimmungsvolle Beleuchtung etc. und dann am letzten Abend der Woche mit der Kamera loszieht, die dann, bevor man alle Einstellungen erledigt hat, streikt, weil Frau vergessen hat den Akku aufzuladen. Buhhu















Deshalb gibt es heute eine Kirche aus Südtirol zu sehen.

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Ich warte schon die ganze Zeit aufs neue Foto. Du kannst es doch nachholen. Das Bild hat für mich so den *dörflichen Charakter*, Südtirol ist halt einfach schön.
Schöne Woche
Eva

Gaby hat gesagt…

Tröste Dich, solch Verkettungen der Umstände kenne ich zur Genüge und ich hinke auch ein wenig hinterher. Aber dass sollte uns nicht davon abhalten etwas nachzureichen, oder ? :)

Das Foto ist richtig schön geworden. Danke Dir fürs Zeigen. :)

Liebe Grüße
GAby