Sonntag, 4. Januar 2009

Projekt 52


Heute habe ich mich entschlossen, mich für dieses Projekt anzumenlden.
Da ich ja gern zur Kamera greife und Situationen und schöne Dinge festhalte, ist das eine neue Herausforderung für mich.
Ich habe immer schon die schönen Fotos beim "Sky Watch Friday"
bewundert und nun versuche ich es auch einmal.
Außerdem habe ich mich zur Photo-Impact-Schule angemeldet, um endlich einmal zu lernen, wie ich meine Fotos bearbeiten kann.
Es wird also spannend für mich..........

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Toll, wie Du das Jahr mit neuen Projekten beginnst ...dazu wünsche ich Dir ganz viel Erfolg, und freue mich auf die tollen Bilder hier von Dir ..
Ein gutes und kreatives Jahr solls für Dich werden ...:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

vincibene hat gesagt…

Danke für diesen Link, vielleicht melde ich mich auch noch an.
Was ich Dich schon die ganze Zeit fragen wollte, wie bringst Du es fertig, Deinen Header auf eine solche Breite zu bringen?
Ich habe ja auch eine Stretch-Vorlage und breiter wie momentan, bringe ich meinen Header nicht, obwohl ich an dem Foto nichts reduziert habe, bzw. nur etwas abgeschnitten habe.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Photo-Impact-Schule, so etwas schwebt mir auch schon länger vor.

LG
Chris

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...