Mittwoch, 14. Januar 2009

Fertig

geworden ist am Wochenende das kleine Häusle für das " Little House of Friendship " - Projekt von Claudia.


Es hat Spaß gemacht das winzige Häusle zu sticken. So etwas feines kleines habe ich lange nicht mehr gestickt. Da mußte man schon sehr genau hinschaun. Aber ich habe es hinbekommen, ich habe einfach meine Brille abgesetzt ( bin kurzsichtig ) und dann gings prima. Ich bin schon total gespannt wie das kleine Dorf später einmal aussehen wird.

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Hübsche Häuschen!
So Reihungen sind immer wieder schön.
Das wär auch mal eine prima Geschenkidee, oder? Von allen Familienmitgliedern ein Häuschen für Oma, auch von den Enkeln und Männern *gg*

Und das mit der Brille kenne ich seit einem Jahr. Mit dem 40sten begann das, ziemlich früh und ganz plötzlich... Aber solange man keine Gleitsichtbrille braucht, geht es ja.

Rena hat gesagt…

...da gratuliere ich dir auch zu diesem niedlichen Häuschen.
Es ist eine wunderschöne Idee...Klasse :-)

Liebe Grüße
Rena

Sylvia hat gesagt…

Oh, sind die aber niedlich und so schön windschief. Das ist ja ne super Idee. Könnte ich mir auch gut auf einem Kissen vorstellen ;-)))

LG
Sylvia

Annette hat gesagt…

Hallo,
ich komme hier gerade so vorbei, denke mir nichts Böses....und dann versacke ich bei "diesem Spiel" da rechts !!! Neenee *kopfschüttel* das geht ja GAR NICHT , das ist ein echter Zeitdieb !!! Bestimmt kann man für sowas auch eine Abmahnung bekommen *mehrfachnick*...
Trotzdem liebe Grüße
Annette

vincibene hat gesagt…

Sind die aber niedlich! So ein Dorf würde mir auch gefallen. *gg*

LG
Chris

BearMagic Dreams hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee mit diesen kleinen hübschen Häuschen.
Liebe Grüße, Gaby

Lapplisor hat gesagt…

oh, ich sehe, Du hast ja gleich unter mir " gesiedelt " ... hat echt Spass gemacht, nicht wahr :-)
...und wie gut, dass Du die Brille noch gefunden hast *lol*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist aber eine schöne idee die muss ich mir gleich merken.. wo gibt es denn die stickvorlagen für diese kleinen häuser?