Samstag, 6. Dezember 2008

Überraschung

zum Nikolaus....
Vor ein paar Tagen habe ich auf dem Blog von Stellaluna einen Kommentar hinterlassen und damit an einer Verlosung teilgenommen.
Und was sagt man dazu: ich wurde von einem hochoffiziellen Scheinheiligen-Engel ausgelost.


und all diese schönen Dinge sind heute pünktlich zum Nikolaus bei mir angekommen:
Ein Pyramidentäschchen, ein Tatüta, eine Minigeldbörse, tolle Borten und Litzen, Sticker, Aufnäher, Schleifchen und Knöpfe, eine schöne Karte und ein Beutelchen mit Button, Haarspangen und Zopfgummi für meine Enkeltochter.
Liebe Laura, das war eine echte Überraschung. Ich liebe solche Dinge. Vielen Dank.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bärbel
Du musst ja extrem lieb gewesen sein...
mit so viel schönen Dingen zum heutigen Tag kann ich nicht mithalten ;o))
Hab ganz viel Freude daran, und morgen einen schöne 2.Advent für Dich.
Danke auch für den Kalenderlink *freu*
♥☼♥Barbara♥☼♥

lille stofhus hat gesagt…

Das ist ja wie Weihnachten.

Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
Gela

Rena hat gesagt…

Du mußt wohl auch ein Engel sein ...:-)

Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Adventssonntag und vielen Dank für dein Verlinken .
Ich habe dich auch mit auf meine Linkliste gesetzt :-)))

Liebe Grüße
Rena

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...