Sonntag, 23. November 2008

Gerade

habe ich einen Allgemeinbildungs-Trainer auf einer Versicherungsseite gefunden und gleich mal einen Test gemacht : Rubrik "Essen und Trinken" nur 5 von 10 richtig :-( ,
dafür in "Naturwissenschaften" 9 von 10 ( na nu ! )
Aber sonst ganz interessant was ich alles nicht weiß, hi hi

Kommentare:

eule hat gesagt…

Da bist du in Naturwissenschaften besser als ich, ich hatte nur 6 richtige. Dafür beim Essen 7Punkte *gg* aber witzig der Test, wie kommst du nur auf sowas?
Ist dir etwa langweilig?
Viel Spaß noch beim surfen.
LG Doro

Lapplisor hat gesagt…

Ein netter Link ..hab ihn gleich mal durch die Familie gereicht :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

EVA hat gesagt…

Hallo Otti, Danke für den Tip. Ich wurde gefragt, wo ich denn Chefkoch bin und hab 78 von 100 Punkten. Bei 99 gibts bekanntlich eine Waschmaschine. Da müssen wir noch trainieren. Schöne Woche wünscht Dir EVA