Samstag, 17. Mai 2008

ganz

früh am morgen habe ich heute schon Päckchen ausgepackt, Geburtstags - Überraschungspäckchen aus dem Kreativtauschforum .

Ich habe mich dreimal zum Geburtstagswichteln angemeldet und so bekam ich also drei Geburtstagspäckchen, freu






von jutsch bekam ich diese schönen Dinge :

ein Windlicht, eine Kerze, ein mit Mosaik dekorierter Blumentopf mit passendem Untersetzer, Küchenseife, Soleseife und Frühlingsseife, Badebömbchen und eine total süße gefilzte Blumenkette

Klusi packte mir ins Paket :

geprägtes Papier, Duschoel und Bodysplash mit Maiglöckchenduft, Green Tea - Seife, Karotten-Orangen Seife und Herzkirsch-Seife, Pflegebalsam für trockene Haut, Handcreme und eine schöne drei-D Glückwunschkarte

fliegenpilz hat mich überrascht mit:

Servietten mit Glückskäfern, eine dekorierte Kerze, eine gefilzte Blume mit Schmetterling und Herzuntersetzer, ein dekoriertes Feuerzeug mit Fliegenpilz, eine Dose gefüllt mit zwei Fimoblüten und Naschies

Ach, das war toll heute morgen

ich sage vielen Dank an meine Geburtstagswichtler

ich habe mich über alle Geschenke sehr gefreut

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo, liebe Otti
- Du packst Geburtstagsgeschenke aus ... ?

Ich denke, dass ich dann mit einem ganz herzlichen Glückwunsch bei Dir total richtig bin, und alles Liebe für Dein neues Lebnsjahr möchte ich Dir auch noch wünschen :-)
" Habbibörsday " ... auch wenn's heute - der Tag danach - ist.
Liebe Grüsse
Barbara

eule hat gesagt…

Hallo Otti,
da möchte ich mich anschliessen, und dir auch alles Gute wünschen.
Da hast du aber schöne Sachen gewichtelt.
Mach weiter so und einen schönen Tag
Liebe Grüße doro

handgemacht hat gesagt…

Hallo, Otti,
ich wollte zum "Gegenbesuch" kommen und sehe, daß Du wohl Geburtstag hast. Also zuerst herzliche Segenswünsche für's neue Lebensjahr! Und vielen Dank für's Kompliment zu meiner Restedecke. Freut mich, daß sie Dir auch gefällt!
Sonntagsgrüße,
Barbara

Friederike hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wenn man deinen Text liest und deine Begeisterung heraushört, bekommt man grad auch Lust aufs Wichteln. Zum Verwöhnen schöne Sachen.
lieben Gruß von Friederike

Ele hat gesagt…

Hall Otti,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Deine Überraschungspakete haben einen tollen Inhalt, ich wünsche dir viel Freude damit!
LG Gabriele

Seifenliebe hat gesagt…

Liebe Otti !

Ich bin zu späääätttt ! Möchte Dir noch nachträglich ganz liebe Wünsche zum neuen Lebensjahr hierlassen ! Viel, viel Glück, Gesundheit und kreative Ideen ! Liebe Grüsse BEA

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...