Sonntag, 6. April 2008

jetzt

hat auch endlich mein lieber GöGa seine Handy-Schutzhülle bekommen.

und weil es beim ersten Versuch nicht geklappt hat, die Hülle war zu klein, habe ich eine zweite genäht. Die passte aber auch nicht so recht. Also die erste wieder aufgepult und Seitenwände eingenäht. Nun passt es und GöGa ist happy. In die zweite Hülle passt jetzt unsere Digicam. Damit geht er bestimmt lieber los, als mit meiner ( die ist weiß - keine Männerfarbe ).

Der Stoff ist übrigends ein Muster Möbelbezugstoff. Ich habe mir ja vorgenommen meine Stoffvorräte abzubauen, also erstmal keine neuen Stoffe mehr. Oh, ich glaube das halte ich nicht lange aus.

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

sieht toll aus. Manchmal lohnt es sich, mal wieder einen Blick in die Stoffkiste zu werfen.

liebe Grüße von
Friederike

Lapplisor hat gesagt…

Ein super Ergebnis ... und Du hast so gleich zwei Fliegen mit einer ... ;o))
- schön, wenn Männer glücklich und zufrieden sind, gelle :-)

Hast Du im Bildhintergrund Mecki&Mickie stehen ??
ich ahne da nämlich etwas richtig süsses ...
LG Barbara