Samstag, 12. April 2008

der

Tauschrausch geht weiter :
Diese beiden Täschchen hat Julie von mir für die Seifenschale und Seife bekommen. Irgendwie werden meine Nähprojekte immer kleiner :-)


Dies Täschchen ist aus Velour und ist 5 x 5 cm groß




Dies ist ein Tetra-Pack mit 8 cm Seitenlänge

Dann habe ich noch mit ostzicke eine Menge leerer Fläschchen, Quittengelee und Fotokarten gegen diese tollen gefilzten Zackenschalen getauscht.



und ein Fläschen Holunder-Likör und eine Marmelade gab es auch noch. Hach, ich freu mich.

Mensch, wie konnte ich eigentlich bisher ohne Kreativtausch leben :-) Aber bald muß ich eine Tausch-Pause einlegen. Werkeln fürs Blitzminiwichteln ist fertig, ein Tausch muß noch abgearbeitet werden .

Aber dann ..................Ich habe doch noch so viele andere Projekte vor.

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

huhu otti,

wow wow wow, du nähst ja hammermäßig. ganz ganz toll. hmmm, ich würd ja auch gerne mal mit dir tauschen - snief, aber du kannst ja selber nähen ;-)

liebe grüße

andrea

griselda hat gesagt…

Ja, diese Kleinsachen sind halt so schön übersichtlich. Da hat man schnell ein Erfolgserlebnis.
Und sie vertauschen sich so nett.
Schöne Sachen hast du gezaubert!

grüße von griselda

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Mensch, du bist ja so richtig im Tauschrausch. Wann findest du bloss die Zeit dafür?
Schöne Sachen hast du auch gekriegt und dieses kleine Tetrapäckchen - süß und schnuckelig.

Gruß
Anja

FlotteLotte hat gesagt…

dein Tauschrausch ist hoffentlich nicht ansteckend?
liebe Grüße von
Friederike

Helga hat gesagt…

Dieser Bubbles ist ja schrecklich .
Ich bin gestern schon viel zu spät im Bett gewesen.Nun hocke ich schon wieder hier.grins
L.G.
Helga

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Otti,
schöne Tauschsachen hast Du da, das kleine Tetrapäckchen gefällt mir besonders ( wo bekommt man solche Ideen her? ). Zu Deiner Frage bzgl. Handtaschenorganizer: Ständig im Einsatz, gefällt mir super und es sind schon neue geplant für Geburtstage von Handtaschensüchtigen Schwestern und Freundinnen...
LG und ein schönes WE
Lucie