Sonntag, 16. März 2008

auch

ich habe mich auch mal an einem Hexgontäschchen versucht. Den link dazu habe ich bei alda gefunden. Da ich im Moment nur ganz kleine Hexagons fertig ausgeschnitten hatte, ist das Täschchen recht klein geworden. Es hat auch noch keinen Verschluss, aber einen Versuch war es wert.
Es wird bestimmt noch einmal eine größere Version geben.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ein niedliches Täschchen geworden ... auch bei mir liegen die hexagons schon eine ganze Weile herum - ich sollte mal beginnen ;-)
Schöne Ostern
Barbara

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Falls Du keine Verwendung dafür hast, soll ich Dir meine Adresse schicken? Ich bewundere schon lange Deine Nähkünste.
Schöne Osterfeiertage wünscht Dir
Eva

aleinung hat gesagt…

huhu otti,

klasse ist dein hexagon-täschchen geworden.

ich habe nach dem großen auch noch ein kleines genäht - irgendwie machen die teile richtig spaß.

liebe grüße

andrea

alda hat gesagt…

super!!! da kann man doch Bobbins aufbewahren ;-)))oder Kleingeld, oder,oder. Bei mir ist leider immer noch bei der Testversion geblieben, aber wenn ich mal mehr Zeit habe, mache ich's auch größer.
L.G.
alda

Pepper Anny aka Sabine hat gesagt…

Hallo Otti,

dein kleines Täschchen ist super, und so friemelig ;o).
Ich bewundere immer wenn jemand so toll nähen kann.

LG
Pepper Anny aka Sabine